Unser Produkt

Die Sauberkeit beginnt mit der Eingangsmatte nach Ma in der Schmutzschleuse!

Mit neuen Investitionen in der Herstellung unserer Eingangsmatten sind wir für die kommenden Herausforderungen bestens gerüstet. Dank der neuen Baureihe und der ausgebauten Produktion können wir all unsere Schmutzschleusen bei vorbildlicher Produktequalität zum besten Marktpreis anbieten. Zusätzlich konnten wir die Eingangsmatten-Produkte und Marken der Gebosa- Eingangsmatten übernehmen. So können wir nun unser Angebot noch spezifischer und kundenfreundlicher gestalten. Diese modifizierten Gebosa – Eingangsmatte: Bosabross, Bosabross plus, Bosaflex und Bosaflex junior werden wir ab Sommer 2023 auf den Markt bringen.

Allcotech- Eingangsmatten weisen im Standard schon die besten Brandschutznormen aus und können somit auch bei Notausgängen verwendet werden.

Unsere Eingangsmatten sind so ausgelegt, dass sämtliche Einlagen nach jahrelangem Gebrauch kostengünstig ersetzt werden können. Mit der Möglichkeit der Erneuerung oder auch Austausch der wichtigsten Komponenten unserer Schmutzschleusen achten wir somit sehr, dass der Ressourcenverschleiss auf ein Minimum beschränkt werden kann, die Kosten für eine „neue“ Eingangsmatte auf das Minimalste zu reduzieren und somit sehr nachhaltig & kundenfreundlich produzieren!

Unsere Kunden zu ihrer Zufriedenheit schnellst möglich bedienen zu können und diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, ist nur möglich, indem wir nicht nur sämtliche Eingangsmatten in der Schweiz herstellen, sondern auch die, von uns benötigten Materialien und Rohstoffe von Schweizer Lieferanten beziehen. All das sind für uns wichtige Gründe, um den Marktplatz Schweiz zu stärken und mit einheimischen Produkten beliefern zu können.

Weitere Informationen siehe auch: allcobosa.ch

Ihre Vorteile:

  • Unschlagbare Preis/Leistung für Schweizer Eingangsmatten nach Maẞ!
  • Sämtliche Eingangsmatten werden in kürzester Zeit in der Schweiz produziert!
  • Alle Rips-, Breitbürsten, Gummi-Einlagen sind bei unserer Schmutzschleuse ersetzbar, so dass der Ressourcenverschleiss auf ein Minimum beschränkt werden kann und somit grosser Preis-Vorteil!
  • Vorbildliche Brandschutznorm als Standard; also auch für Notausgänge geeignet!
  • Wir sind Ihr Problemlöser!